Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weitergabe..?

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

wie leite ich eine C lein weiter..?
erhalte verschiede karten mit nur einer c line und mit einen Reshere nun meine frage kann ich die karten an meinen clinten einzeln verteilen..?

Danke.
 
AW: weitergabe..?

Hi.

Du kannst eine C:Line nicht weiterleiten. Zumindest, nennt man das nicht so.

Du kannst aber die Karten, für die du reshare bekommen hast, natürlich auch weitergeben.

Dafür musst du bei dir eine F:Line erstellen und daraus eine C:Line basteln. Diese C:Line gibst du dann deinem Clienten und dann kann er über dich diese karten empfangen und diese sender gucken.


gruss
 
AW: weitergabe..?

Wenn du reshare hast, kannst du die keys weiter gegen.

Du bastelst wie erwähnt für jeden Client eine unterschiedliche F: Line und daraus C: Lines.

Dazu gehört wenn du über das I-Net sharen willst eine Port Freigabe und eine Dyndns!

Anleitungen findest du hier zu hauf!
 
AW: weitergabe..?

könnt ihr mir bitte ein bastel beischpiel einer F line zeigen, die c line und F line meiner clinten
ist derzeit so
F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 }
C: xxxxx.dyndns.org 12000 user1 pass1 no

was muss ich hier verändern

Danke..
 
AW: weitergabe..?

Die C-Line die Du bekommen hast trägst Du in deine Serverbox ein.

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 }

Und so könnte die f-line aussehen, damit bekommt der client alles was 2 Hops von Dir entfernt ist, und darf nicht resharen, und nicht updaten, und keine Ke*s von dir benutzen.

Guckst Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/112256
 
AW: weitergabe..?

aber wenn die c line die ich bekomm unterschiedliche karten hatt , kann mann die trennen ?
 
AW: weitergabe..?

Du kannst in der F-Line für die jeweiligen User Karten oder Kanäle sperren, wenn Du das meinst.

Wenn eine Karte Sky hat, die ander HD+, kannst Du sagen wer HD+ NICHT sehen darf, wer Sky NICHT sehen darf, oder wer einzelne Kanäle NICHT sehen darf.

Das ganze kannst Du noch zeitlich begrenzen und, und, und...

Folge meinem Link, da wird Dir echt super geholfen!
 
AW: weitergabe..?

Hallo... ich bekomm es nicht hin es läuft einfach nicht, das ist die c: lien die ich bekomme
C: xxxxx.dyndns.org 12000 user1 pass1 no mit 1 mahl weitergabe nun habe ich eine
F: line erstellt die so aus sieht F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 } ist das richtig soweit?
was muss der client denn bei sich eintragen jetzt, wie muss das genau aus sehen
ich glaub ich brauch immer noch ein wenig zeiz um das alles zu verstehen

Also habt geduld mit mir Danke..!
 
Zurück
Oben