1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Weitere Vorgehensweise und Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von corleonesi, 1. Mai 2012.

  1. corleonesi
    Offline

    corleonesi Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen!!!:good:

    ich habe eine Dreambox 800 HD Kabel Clone bei mir zu Haus. Ich wohne in einem Hochhaus und wir haben alle zusammen eine gemeinsame Sat-Schüssel auf dem Dach stehen. Das Signal wird jedoch per Kabel an alle Wohnungen gestreut.
    Nun würde ich gerne CS betreiben. Mein Abo was ich sharen möchte ist HRT1/ HRT2 / HRT Plus. Ein Freund von mir wäre bereit S*** zu sharen. Die DM ist verbunden per Lan Kabel an meinem WLAnrouter. Habe DSL 32000.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Was muss ich den alles einstellen um zu sharen bzw. CS betreiben zu können???


    Beste Grüße:drinks:
    Corleonesi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Was hat denn dein Kumpel für eine Box ? Dann müsst ihr schauen, welcher SoftCam auf seiner Box läuft, diesen müsst ihr nehmen. Auch die illegale Dreambox kann mit alle SoftCams umgehen.
    Empfehlen wurde ich OSCam oder CCcam. Dazu gibt es hier im Forum sehr gut Anleitungen. An deiner DSL leitung wird es nicht scheitern, nur wenn du einen ganz beschissenen Ping hast !
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Du solltest dir eine Dyndns Adresse zu legen ausser du hast DSL von UM oder KD und ein Port im Router musst du auf den Serverlistenport auf die IP der Serverbox frei schalten.

    Dein Kumpel sollte Sat Empfang haben, dann sollte es mit dem sharing klappen. :emoticon-0143-smirk
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Auch bei deren Anschlüssen ändern sich gelegentlich die IP-Adressen .. also ist DDNS auf jedenfall Pflicht!!

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen