Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitere Vorgehensweise und Hilfe

corleonesi

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!!!:good:

ich habe eine Dreambox 800 HD Kabel Clone bei mir zu Haus. Ich wohne in einem Hochhaus und wir haben alle zusammen eine gemeinsame Sat-Schüssel auf dem Dach stehen. Das Signal wird jedoch per Kabel an alle Wohnungen gestreut.
Nun würde ich gerne CS betreiben. Mein Abo was ich sharen möchte ist HRT1/ HRT2 / HRT Plus. Ein Freund von mir wäre bereit S*** zu sharen. Die DM ist verbunden per Lan Kabel an meinem WLAnrouter. Habe DSL 32000.


Jetzt zu meiner Frage:
Was muss ich den alles einstellen um zu sharen bzw. CS betreiben zu können???


Beste Grüße:drinks:
Corleonesi
 
Was hat denn dein Kumpel für eine Box ? Dann müsst ihr schauen, welcher SoftCam auf seiner Box läuft, diesen müsst ihr nehmen. Auch die illegale Dreambox kann mit alle SoftCams umgehen.
Empfehlen wurde ich OSCam oder CCcam. Dazu gibt es hier im Forum sehr gut Anleitungen. An deiner DSL leitung wird es nicht scheitern, nur wenn du einen ganz beschissenen Ping hast !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest dir eine Dyndns Adresse zu legen ausser du hast DSL von UM oder KD und ein Port im Router musst du auf den Serverlistenport auf die IP der Serverbox frei schalten.

Dein Kumpel sollte Sat Empfang haben, dann sollte es mit dem sharing klappen. :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben