1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Februar 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

    Hamburg - Der in Schwierigkeiten geratene Pay-TV-Sender Sportdigital.TV baut seine Sportberichterstattung weiter aus. Nach Sportarten wie Tischtennis und Rugby folgt nun die WM im Feldhockey.

    Vom 28. Februar bis zum 13. März berichtet der Sportsender live und exklusiv von der 12. Auflage der Feldhockey-Weltmeisterschaft im indischen Neu Delhi. Abonnenten können alle Partien der deutschen Hockey-Herren live verfolgen. Die ausgewählten 14 Begegnungen sind nach Senderangaben alternativ ebenfalls als kostenpflichtiger Internet-Stream auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu sehen.

    Zuvor hatte sich der Pay-TV-Anbieter die Übertragungsrechte an der Frauenfußball-Bundesliga gesichert. Sportdigital.TV startet am 20. Februar seine Berichterstattung. Ab 13.55 Uhr wird die Partie zwischen der SG Essen-Schönebeck und dem FCR 2001 Duisburg live übertragen. Die ursprünglich für den 13. Februar geplante Premiere musste verschoben werden, der Spieltag war wetterbedingt komplett abgesagt worden.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

    Das Konzept geht ja weiter in die gleiche Richtung. Sie zeigen Sportarten die auf den "Hauptkanälen" nicht gesendet werden.

    Nur stellt sich mir weiterhin die Frage ob sich der Sender so finanzieren kann.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

    Hoffen wir mal, ich fand das Beach Volley Ball im Sommer schon nett. :emoticon-0182-poolp
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

    Wegen den Frauen oder wegen der Sportart? :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD


    Tennis war/ist auch immer gut...
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Weitere Sportarten bei Sportdigital.TV

    Da sag ich jetzt lieber nix dazu. :emoticon-0136-giggl
     
    #5

Diese Seite empfehlen