Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weitere Software Updates bei Vantage Boxen

Firmware 2.40 für Vantage-Boxen

Der HD 7100 S verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle und kann externe USB-Festplatte zum Speichern verwenden
(ar) Pünktlich zum Wochenende hat der rührige Karlsbader Hersteller wieder ein neues Software-Update für seine HDTV-tauglichen Receiver bereitgestellt.

In der Version 02.40T-O vom 7. November wurden Abstürze im Standby-Modus, die unter bestimmten Rahmenbedingungen auftraten, ebenso behoben wie der Fehler, dass nach dem Stoppen einer Wiedergabe anstelle des Live-TV-Bildes ein schwarzer Bildschirm erschien. Außerdem würden JPEG-Bilder künftig immer im korrekten Seitenverhältnis dargestellt und für die Sortierung von Multimedia-Dateien im "Vantage Player" seien neue Optionen hinzugekommen, hieß es in den aktuellen Release-Notes.

Die weiteren Änderungen sind eher kosmetischer Natur. So lässt sich ein Receiver nach abgeschlossener Aufnahme durch Drücken der Sleep-Taste auf der Fernbedienung direkt in den Standby-Modus versetzen und mit der Taste "0" kann die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden. Außerdem wurde eine Merkfunktion ergänzt. Wird eine Aufnahme programmiert und der Aufnahmetyp auf "Aus" gestellt, erfolgt stattdessen die Umschaltung auf den entsprechenden Kanal bei Sendungsbeginn.

Die aktuelle Version für die Modelle HD 6000S, HD 7100S und HD 8000S Twin PVR kann wahlweise im Internet bezogen und per USB-Stick eingespielt oder bei bestehendem Internet-Anschluss über die integrierte FTP-Update-Funktion der Geräte eingespielt werden.

@uelle: SK
 
Zurück
Oben