Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weitere navisoft für navigon 20

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
nachdem ich igo8 auf meinen leichtzwani zum laufen gebracht habe, suche ich noch nach dem ein oder anderem navigationprogramm.
da ich nicht das ganze deb durchlesen kann, bitte ich um tips, welches programm auch noch ganz gut ist und wo man es evtll. finden kann (links).

dank und grusz jörg
 
AW: weitere navisoft für navigon 20

Hallo p_2,

wenn du nicht die Zeit hast das ganze DEB durchzulesen, nimm doch mal die Suchfunktion zu Hilfe!


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: weitere navisoft für navigon 20

hallo kurzer,

bin scheinbar zu dumm. bei meinen suchen habe ich noch nie irgendetwas gefunden, oder alles. ich komme hier mit der bedienung der suchfunktion leider nicht weiter.

grusz jörg
 
Zurück
Oben