Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weitere Box neben meiner DM8000

DoctorUltra

Hacker
Registriert
6. November 2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine dm600, dm7000 u. dm8000 u. würde mir jetzt gern fürs Schlafzimmer eine andere besorgen, leider möchte ich nicht wieder soviel Geld ausgeben, ist ja nur fürs Schlafzimmer :)

Jetzt lese ich das die VU+ auf einigermaßen gleichen Level spielen ist das denn wirklich schon so? oder vielleicht gibt es ja sogar eine andere Marke die mir jetzt gar nicht aufgefallen ist?


Wie sind eigentlich die Xtrend, Pingulix oder GoldenMedia Boxen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Vu+ Solo Clone hier und bin mit der Box mehr als zufrieden!! Besonders wenn du auf Schnick Schnack wie HbbTv verzichten kannst, super Clientbox! Und ea läuft Cccam, Scam auf der Box ohne Probleme.
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

Ich dachte vu+ ist schon eine clone Box, aber dass es da auch noch eine Clone vom Clone gibt?
 
Hehe, ist so!

Kostet um die 130€. Pingulux und GM990 sind auch super Boxen und kosten etwas weniger, es läuft hald kein real Cccam drauf.
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

wo kann man vu+ clone kaufen gibt es da einen seriösen shop?
 
Bekommste hier im Forum im Marktplatz öfters mal angeboten! Oder du schreibst mal mogli vom Forum hier an, der hat sogar die V3 Clones!
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

d. h. also der ein zigste Gegner einer Dream is die VU oder gibt es da noch andere ich meine natürlich support im forum usw.?
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

Das Bild der VU+ solo Clone ist nicht so gut wie das der Xtrend´s. Auch mit 2 Fernbedienungen hatte ich das Problem, dass die Tasten hängen geblieben sind.
Momentan würde ich im Segment bis 200Euro zu einer Xtrend ET4000 greifen.
Mit etwas Glück bei Ebay für 150-160Euro sonst ab ca. 189Euro.

HowTo Erfahrung ET-4000?

Infos Datenblatt Xtrend ET4000
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

Wie ist eigentlich die Support Gemeinde für die xtrends, gibt es da auch genug Auswahl an Images?
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

vorweg: vu+ sind keine clone boxen von der dream..
(also nix clone boxen von clone boxen)
es gibt auch noch die gigablue boxen (sind auch keine clones, damit das klar ist..).. super boxen mit sehr gutem support.
(e2 receiver fuer den preis ist unschlagbar)
 
AW: Weitere Box neben meiner DM8000

Ich würde dir zur Xtrend 4000 Raten. 500 Mhz CPU. Fantastisches HD/SD-Bild. Und oe2.0 Images von Open Pli, Open AAF und VIX....Sehr guter Suport. so um die 180 Euronen.
 
Zurück
Oben