Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Weißer Bildschirm

AW: Weißer Bildschirm

@kili297
Hast du denn mein Beitrag #12 gelesen???
Das Tool ist nicht für dein PC
 
AW: Weißer Bildschirm

Oder meinen Post #11 über dem von Boss. Bitte lade das Tool und lese die dortige Anleitung im Textfile und schaue das Video an. Da wird alles erklärt.
 
AW: Weißer Bildschirm

ich hab es auch auf der karte und die karte im navi. so wie es beschrieben wurde. er erkennt das navi dennoch nicht
"Copy UpdateMe to SD, insert, start device, then follow How to format.." und das ist das einzige, was im textfile steht. das video hab ich auch gesehen, nur so weit komme ich ja gar nicht erst
 
AW: Weißer Bildschirm

Du kannst das Ding mal aufmachen und vom Akku trennen, das hat letzt mal bei einem geholfen.
Ansonsten stehts schlecht um dein Navi.
 
AW: Weißer Bildschirm

Vielen Dank aber das Passwort zum entpacken fehltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weißer Bildschirm

:emoticon-0103-cool: Sorry mit Brille wäre das nicht passiert
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
 
AW: Weißer Bildschirm

Habe das gleiche Problem mit dem Navi eines Kumpels(weißer Bildschirm-kein zugriff aufs Navi).
Hab mir die UpdateMeExe runtergeladen, auf SD kopiert, ins Navi, an den Rechner angeschlossen(Win 8).
Hab mir das Video angeschaut nur irgendwie steh ich auf dem Schlauch und komm nicht weiter.
Wie komm ich zu My Device ? Bin wahrscheinlich zu doof.
Ist ein Navigon 70 premium. Sollte es doch irgendwie funktionieren wo bekomm ich die Soft für das Navi?
Ist glaube ich noch nicht bei Navigon reg. Fragen über Fragen und ich hoffe irgendwer hat eine Antwort.
Dank an euch im voraus
Vielleicht ein jemand eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weißer Bildschirm

1. Hast Du meinen Beitrag #5 auf Seite 1 in diesem Thema gelesen und alles dort versucht?

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist das von mir hier im Beitrag #7 erwähnte Tool ja? Da steht auch nichts davon das Navi mit dem PC verbunden zu lassen!!!
Du sollst die frisch formatierte SD mit dem Tool ins Navi stecken und nen Reset ausführen. Dabei ist das Navi nicht mit dem PC verbunden!
Und bitte den Akku bei der Aktion vollgeladen haben!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
3. Untouched MN7 vom 70 Premium

Aktuelle Karten Q4/2014
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weißer Bildschirm

Habe nun die UpdateMeExe auf ne formatierte SD Karte.
Karte ins Navi und einen Hardreset durchgeführt, aber
es kommt egal was ich mache immer ein grieseliger Bildschirm und danach
ein weiser und dann bleibt er stehen. Denke mal das
Navi ist hinüber oder hat jemand noch eine andere Idee ?
 
AW: Weißer Bildschirm

Ja danke das mit dem Akku werde ich noch testen, brauche aber etwas mehr Zeit dazu.
Nur noch mal der Form halber ob ich nichts übersehen habe:
SD Karte formatieren(ist es egal ob Fat oder Fat32 ?),ist ne 4gb Karte.
UpdateMe zip. runterladen,entpacken und die UpdateMe exe auf die SD Karte.
SD ins Navi und einen Hardreset durchführen.
Wenn's dann nicht geht Navi in die Tonne.
Alles richtig ?
Gruß leergut
 
Zurück
Oben