Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weisse HD+ Karte und DM800

eagle77

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi,

ich habe von einem Kollegen eine weiße HD+ Karte bekommen. Die ist abgelaufen.
Wie bekomme ich die jetzt am besten in meiner Dm800 zum laufen?

Installiert ist die cccam 2.3.0 und die Karte befindet sich im internen Slot.

Er meinte ich müsse nur im MediaMarkt eine Verlängerung von HD+ kaufen und dann würde die wieder gehen.
Bevor ich jetzt aber 50 EUR zum Fenster raus schmeisse, wollte ich hier mal auf Nummer sicher gehen.

Danke

Eagle
 
AW: Weisse HD+ Karte und DM800

Hi
aber wie genau gehe ich vor? Ich habe nur die weiße Karte. Keine Nummer oder sonstige Angaben.

ich installiere die scam, setzte die Karte ein und schalte auf RTL HD. Und dann?

danke euch
 
Also ab zum MM. Eine verlängerung kaufen. Dann auf die hd plus seite und dort die karte verlängern. Dazu brauchst du nur den code freirubbeln und die seriennummer der hdplus karte eintragen. Wenn du dies getan hast scam an karte rein und warten bis frei ist.
Danach geniessen.
 
Zurück
Oben