1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Weiße HD+ karte mit CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ski20, 16. November 2011.

  1. ski20
    Offline

    ski20 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Zusammen, hab n Sky S02 in eine Ubuntu Server mit Ccam 2.11 laufen und n Weisse HD+ mit Oscam, funkz. super ausser das der HD+ karte bekommt keine "EMM'S" glaube heisst das, wird dunkel und muss local in eine Sat reciever bis es wieder refreshed ist. Habe lange her gelesen das der HD+ (Weisse karte) wurde mit der neue CCcam gehen !!. Stimmt das und wenn ja wie?. Wenn das gehen sollte wurde ich meine jetzige configs posten. Danke have a nice day Ski
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    Klar geht only cccam 2.2.1 ohne Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Weiße HD+ karte mit CCcam

    Hast du irgendwelche EMM-Block´s drin? Wie sehen die Einstellungen der Clienten aus?
     
    #3

Diese Seite empfehlen