Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

Frodo Beutlin

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
habe heut meine ET9200 Box in Betrieb genommen und neuen bootloader und das HDF-Team Image aufgespielt, so weit so gut!
Die HD+ Karte (weiß) habe ich mit CCcam 2.3.0 erhellen können (mit scam3.59 gings nicht).
Aber wenn ich die Box neu Starte, muss ich den EMU auch wieder neu starten, sonst bekomme ich kein Bild! Ist das normal?

Oder mach ich an den Einstellungen was falsch?

Es gehen auch plötzlich ORF1, ORF2, ORF3, ATV, ATV2, Planet, AXN Action u.s.w.. Nicht das ich mich beschweren will, würde es aber gerne Verstehen?

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

Ne das ist normal, wenn kein Emu läuft, dann wird auch nichts hell!

Den Emu kannste aber mit mit Boxstart so Art "Autostart" hochfahren lassen.
 
AW: weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

Die Dreams haben ein Script mit bei der Installation dazubekommen, daher starten die die SoftCAM alleine/ automatisch.
 
AW: weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

Ok, habs hin bekommen!
Habe die CCcam 2.3.0 aus Select Cardserver wieder rausgenommen, dann gings!

Es gehen auch plötzlich ORF1, ORF2, ORF3, ATV, ATV2, Planet, AXN Action u.s.w.. Das hatte ich zuvor nicht!
Nicht das ich mich beschweren will, würde es aber gerne Verstehen?

Danke an alle!

Gruß Timo
 
AW: weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

Entweder du hast Keyfiles eingespielt oder Satangels Keygen installiert.

Damit werden die oben stehenden Programme hell +Huslter und MTV.
 
AW: weiße HD+ Karte geht nicht, Hilfe!

wenn du deine cccam jedes mal neu starten mußt.

einstellungen-->CI/Sioftcam--->softcamsetup--->ok taste--->mit rechts/links taste gewünschtem emu auswählen--->grünen button drücken---> fertig.

mit exit taste wieder raus. dann sollte der emu bei jedem neustart automatisch mitlaufen.
 
Zurück
Oben