Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
Vielleicht hat wer ne Idee
habe IPC auf einem Debian laufen an einem 7 Fach usb Hub sind zwei smargo angeschlossen.
jeweils mit HD+ weiß und einer Sky V14 Karte.
Mein Problem sind die Zeiten die mir das Log anzeigt.
alle Anfragen über die V14 Karte liegen so ca bei 90ms.
alle Anfragen über die weiße HD+ Karte liegen um die 300ms und mehr.
Kann ich das irgendwie über die Reader Settings verbessern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Hallo SPEEDLOVER,

was willst du verbessern.
Du hast Top Zeiten für beide Karten.
Die Zeiten deiner HD+ Karte werden niemals so niedrig sein, wie die deiner V14 Karte.

Mlg Pilot
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

zeiten sind doch ganz ok, kann man nicht mit einer v13 oder v14 vergleichen,
völlig andere verschlüsselung,
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Danke Jungs war nur überrascht bei der HD+ habe den Server erst neu aufgesetzt und zu, Test die HD ne Woche laufen lassen bevor Sky mit aktiviert wurde da waren die Zeiten bissel besser.
doch wenn ihr sagt das die Zeiten ok sind werde ich mal meine Sevices aktivieren und Alle Benutzer auf die HD+ leiten um die V14 bissl zu entlasten.
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Und nicht vergessen, HD+ von Sky zu kündigen.
Sind nur 4,16Eu im Monat, aber das muß man nicht sinnlos ausgeben, wenn man es eh nicht nutzt.
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Abo ist neu und da war das glaube ich ein Jahr dabei danach wird's gekündigt.
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Ok, kündige das HD+ sofort, dann vergißt Du es nicht.
Bisher mußte man nach dem kostenlosen Jahr selber bei Sky das HD+ weiter buchen.
Kann sich aber auch schon geändert haben.
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

@mxer

Werd ich machen weiß wie vergesslich ich bin ;)
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Sorry Leute muss das Problem nochmal aufgreifen.
Habt Ihr paar tips wie ich die weiße HD+ Karte noch bissl schneller bekomme.
Aktuelle Zeiten
found (92 ms) by v14 optimal mit zur Zeit 5 Usern
found (696 ms) by HD - RTL HD 1 USER
wie gesagt beide Karten laufen in Smargos an einem 7 fach Hub mit Netzteil
Server ist ein Debian mit IPC
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab es auch mal ohne Hub probiert sobald ich zwei karten dran habe steigen die zeiten der HD+ auf die 600ms.
 
AW: Weiße HD+ an Smargo hohe Zeiten im Log

Meine läuft mit MHz 600 in der easymouse . Zeiten liegen bei 300ms

Kannst ja mal testen die lässt sich übertakten !

Gruß Bodo
 
HD+v14 habe ich geblockt hab mich heut früh schon über den Fehler invalid sid gewundert

hab 480 und 368 mal probiert -> aktuell bei 607ms

laufe der Woche kommt noch ein Phönix Reader vielleicht wirds besser.

nur ohne den zweiten mit V14 rannte die Karte ja

mit übertakten komme ich auf 598 ca

So hab jetzt im betroffenen Smargo die Hustler Card drin läuft so um 190ms
HD+ steckt jetzt in einem Apollo Reader und ist gleich mal ohne groß an den Einstellungen zu spielen
um die Hälfte schneller Zeiten so um die 320 ms immer noch besser als 630ms.
Kann damit erstmal leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben