Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support weiß nicht weiter, TomTom auf Medion MD95000

Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit mit der Suche verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Jahr 2005, 3,5" 240x320, 64 MB RAM, Betriebssystem Microsoft Pocket PC 2003. Ich nutze eine 2GB-SD-Karte. Größere erkennt er nicht.
Einige Jahre nutzte ich eine 7er TomTom Version mit der Western_and_Central_Europe_2GB_840_2561 Map.
Nachdem sich der PDA aufgehangen hat, führte ich einen Soft-Reset durch. Danach bekam ich die Fehlermeldung - Karten Aktivierungscode falsch.
Ich hab es nicht mehr hinbekommen.

Nun wollte ich alles neu machen und hab mir den TT7.450 heruntergeladen und installiert. Es fehlt mir allerdings eine kompatible Karte, die ich nutzen kann und die größenmäßig auf meine SD-Karte passt. Vermutlich hab ich mich einfach zu dämlich angestellt, doch ich weiß nach langer Suche nicht weiter.
Kann mir jemand einen Link mit einer passenden Karte posten ?

Danke
 
@ Enny

Vielen Dank für den Link. Ich hab vorgestern die Zeit gefunden, mich intensiv damit zu beschäftigen und hab es selbst als 'Ahnungsloser' hinbekommen. Mein Oldtimer-PDA navigiert wieder. :emoticon-0144-nod:


@ Bratac

Merci für die Anleitung und Bereitstellung der PDA-Software.


@ Vectra2
Meines Erachtens eine von den zwei aufgeräumtestesten und strukturiertesten Map-Downloads. Beispielhaft :good:
 
Ja, die Leute sind hier super.

Übrigens, dein Medion MD95000 ist baugleich mit dem Yakumo Delta 300 GPS mit dem ich die letzten Tage "gekämpft" habe.

Das NC 7.910.9185 und die Karten 885.4058 laufen prächtig.

GPS Einstellungen:

Andere NMEA GPS-Empfänger wählen
Baudrate 4800
und zuletzt noch
Serial Cable on SP2 nehmen.

Nur so, für alle die vor ähnlichem Problem stehen sollten.
 
Zurück
Oben