1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem weiß nicht weiter, TomTom auf Medion MD95000

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von Starship Trooper, 26. Februar 2012.

  1. Starship Trooper
    Offline

    Starship Trooper Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier schon einige Zeit mit der Suche verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich hab einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus dem Jahr 2005, 3,5" 240x320, 64 MB RAM, Betriebssystem Microsoft Pocket PC 2003. Ich nutze eine 2GB-SD-Karte. Größere erkennt er nicht.
    Einige Jahre nutzte ich eine 7er TomTom Version mit der Western_and_Central_Europe_2GB_840_2561 Map.
    Nachdem sich der PDA aufgehangen hat, führte ich einen Soft-Reset durch. Danach bekam ich die Fehlermeldung - Karten Aktivierungscode falsch.
    Ich hab es nicht mehr hinbekommen.

    Nun wollte ich alles neu machen und hab mir den TT7.450 heruntergeladen und installiert. Es fehlt mir allerdings eine kompatible Karte, die ich nutzen kann und die größenmäßig auf meine SD-Karte passt. Vermutlich hab ich mich einfach zu dämlich angestellt, doch ich weiß nach langer Suche nicht weiter.
    Kann mir jemand einen Link mit einer passenden Karte posten ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    #2
    horst_lang1 und namor10 gefällt das.
  4. Starship Trooper
    Offline

    Starship Trooper Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Enny

    Vielen Dank für den Link. Ich hab vorgestern die Zeit gefunden, mich intensiv damit zu beschäftigen und hab es selbst als 'Ahnungsloser' hinbekommen. Mein Oldtimer-PDA navigiert wieder. :emoticon-0144-nod:


    @ Bratac

    Merci für die Anleitung und Bereitstellung der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .


    @ Vectra2
    Meines Erachtens eine von den zwei aufgeräumtestesten und strukturiertesten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Beispielhaft :good:
     
    #3
    Enny und Vectra2 gefällt das.
  5. mop_ed
    Offline

    mop_ed Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, die Leute sind hier super.

    Übrigens, dein Medion MD95000 ist baugleich mit dem Yakumo Delta 300 GPS mit dem ich die letzten Tage "gekämpft" habe.

    Das NC 7.910.9185 und die Karten 885.4058 laufen prächtig.

    GPS Einstellungen:

    Andere NMEA GPS-Empfänger wählen
    Baudrate 4800
    und zuletzt noch
    Serial Cable on SP2 nehmen.

    Nur so, für alle die vor ähnlichem Problem stehen sollten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen