Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiß nicht so ganz weiter...

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo alle zusammen.....
ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin...aber da es sich ja um drei verschiedene boxen handelt habe ich es einfach mal in diesem themenbereich versucht...wenn es nicht ok ist bitte verschieben....

ich interessiere mich für die dreambox 800se hdtv pvr sat ( sim 2.10 ) habe auch schon vieles drüber gelesen und auch hier im shop schon nachgeschaut...verstehe nicht so ganz den unterschied zwichen ( sim 2.10 ) und ( Ferrari sim ) kann mir das bitte mal einer genauer erklären oder mal sagen was davon besser ist.....

dann weiß ich noch nicht so genau was ist der unterschied zwichen einer clone und der originalen...man kann doch das selbe damit machen ..also sollte es doch beides gleich gut sein...oder ist der suport nich so gegeben bei der clone.....

und ich habe da noch den gigablue hd 800 se im auge bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich machen oder kaufen soll...dream original....dream clone...oder gigablue....

möchte nur eine box haben wo ich auch in ein paar jahren noch was mit machen kann und suport habe....
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen...würde mich freuen von euch was zu lesen....
so nun habe ich genug geplappert....hoffe ihr könnt damit was anfangen....

gruß eselkind
[h=1][/h][h=2][/h]
 
Ich habe dich mal verschoben. Zu deiner SIM Frage solltest du mal hier lesen Bitte um Aufklärung: ferrari sim vs sim 2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Clone wurde mit Billigen Bauteilen Hergestellt, besitzt jedoch die selben Eigenschaften wie das Original.

Über den gigablue hd 800 se kann Ich leider nicht viel sagen da Ich noch kein vor mir liegen hatte.

Dreambox hat sehr guten Support der auch zu 90% auf einer Clone anwendbar ist. Wenn du es daher billig magst und auf Experimente stehst, dann ist eine Clone Optimal. Magst du einfach nur Fernsehen und gelegentlich das Image über das Online Update Aktualisieren, dann Kaufe dir das Original.
 
guten tag...:dance3:

danke die erst einmal fürs verschieben und für deine antworten @Phantom.......


gibt es denn noch andere adressen wo man die dream 800se kaufen kann außer im board shop.....finde erlich gesagt nichts ....

und es würde mir noch helfen wenn einer was über die gigablue hd 800 se sagen könnte...

danke euch ...
 
Ich hab hier u.a. eine GigaBlue stehen.

Für den Preis absolut in Ordnung. An eine Dreambox kommt sie allerdings nicht ran.

Da die Box noch relativ neu ist, hat sie auch noch mit diversen Kinderkrankheiten zu kämpfen.

Von einer Clonebox rate ich dir prinzipiell ab. Kaufe dir lieber eine Originalbox.

Könntest dir auch mal die verschiedenen Vu+ Modelle anschauen.

Ich hab hier eine Vu+ Uno stehen. Ist eine sehr gute Box und steht einer Dreambox in Nichts nach.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell gut...

Wäre definitiv eine Überlegung wert.
 
Schau dir auch mal den Xtrend ET5000 an.
Habe ihn seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden mit der Box.
Laufen auch Plugins von der Dream drauf.
 
danke erst einmal an alle hier ....
ich habe mir natürlich auch die geräte angeschaut die ihr vorgeschlagen habt...und muß sagen sind auch alle interessant....nun weiß ich gar nicht mehr was ich mir holen soll :JC_hmmm:...
ich denke ich werde mal drüber schlafen...obwohl ich sagen muß das mich die dreambox 800se clone doch schon reitzt.....aber so wie ich das sehe kann man diese ja nur bei euch im shop kaufen ....habe nichts anderes zu mindest gefunden....

dann muß ich feststellen.... ich hoffe ich liege richtig .... das es für diese clone nur hier in diesem board suport gibt...und da ist dann immer die frage in meinem kopf wie lange noch ???:JC_hmmm:.....macht ihr damit weiter oder hört ihr damit auf...ich weiß es nicht......


gruß

eselkind[h=1][/h]
 
Das mein lieber "eselkind" kann Dir (fast) keiner beantworten,

wie lange es Support gibt, wie lange es noch geht usw.

Das wissen wir alle, bis auf den "Chef" persönlich nicht, frag doch einfach mal da nach!
 
Zurück
Oben