Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiss nicht mehr wo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo

Ich habe mal ein Thema bei IGO 8 PC gehabt wo es um Karten ging .
Wo ist das??? Ich finds nicht mehr. Oder anders ich habe IGO 8 PC und es erzählt mir keine aktuellen Kartendatein gefunden. Wer kann helfen?
Danke
 
AW: weiss nicht mehr wo

Hi

Sorry, was ist das für ein sinnfreier Titel ?

Klick

Zu IGO 8 gibt es doch wirklich genug Themen, zumal ich aus DEinem Posting ncht so richtig durchblicke, was Du eigentlich möchtest

Auch vermisse ich die grundlegendsten Angaben. Soll man erraten, welchen Kartenstand/Softwareversion Du hast ??
 
AW: weiss nicht mehr wo

Ja aber mit dem Titel ist meine Frage ja aufgefallen:dfingers:

Ja ich habe das Thema nun doch gefunden. Trotzdem :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

MS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben