Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weis nicht mehr weiter USB0 error/ failure Cache

pagan1900NX

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin vollig am verzweifeln als neuling im CS sector:

Es kommt bei mir sporadisch zu hängern, bei diesen ist aber kein Chema zu erkennen.

Bei ECM Time sagt mir webInfo: 0.3542s
und wenn er "hängt" liegt er bei 0.5303s-0.8000s

Was habe ich bei mir zusammengestellt:
Karte: V13 NDS
USB Smartcartreader: Easymouse 2
CCCAM version:2.1.2
Rechner: Duocore 3 Ghz +Windows7+DVBViewer + Hadu 0.1.2.1

Was will ich erreiche:
Ich will im Grunde nur das programm an meinem Rechner aufnehmen mehr nicht, sprich 1 client und ein server (im idealfall auf dem selben rechner)

wie sich der hänger darstellt:
Wenn der Fehler auftritt steht in der Console bei CCCAM:
local ecm <-Card /dev/ttyUSB0 error
kurz danach:
local ecm <- card /dev/ttyUSB0 failure from cache
und dann "findet" er die karte wieder und das bild ist wieder da bis es dann wieder von vorne beginnt.

Ich habe schon verschiedene Varianten probiert:
Ubuntu unter virtualbox/vmware/ externer rechner über all immer das selbe "bild", sprich sporadische "hänger" + die selben Fehlermeldungen!

Weiss einfach nicht mehr weiter was ich noch machen kann, denn so ist es einfach nur frustrierend, besonder wenn ich was aufnehmen möchte.

Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt und das ich das problem verständlich genug rübergebracht habe!

Danke schonmal im Vorraus!

hier meine cccam config:

F:dummy passwort 1 0 0 {0:0:1}
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW WEBINFO : yes
WEBINFO USERNAME : p