Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weihnachtsmann ist sternhagelvoll

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Weniger durch seinen Rauschebart als durch seinen Rausch fällt dieser Weihnachtsmann unangenehm auf.

Die feucht-fröhliche Bescherung hat dieser Weihnachtsmann bereits in den November vorverlegt und dabei offensichtlich auch nur an sich gedacht. Sternhagelvoll und nicht mehr bei klarem Verstand torkelt der sonst so liebe und gütige Weihnachtsmann durch ein Parkhaus.

8311290670191.gif


Einem dringenden, natürlichen Bedürfnis kommt er an einem fremden Auto nach. Auf dem Weg zum Fahrstuhl streckt es den blauen Mann in Rot dann nieder. Mit voller Wucht knallt er mit dem Gesicht gegen ein parkendes Auto.

Als er endlich beim Fahrstuhl angelangt ist, überkommt ihn erneut ein Druck auf die Blase, von dem er sich auch sogleich erlöst. Als ein Mann und eine Frau aus dem Fahrstuhl aussteigen, sind sie sichtlich schockiert. Ihren Unmut bringen sie durch einen Schubser zum Ausdruck und eilen davon.

Der sichtlich angeschlagene Weihnachtsmann kämpft sich hoch, versucht seine Hose ein wenig zu richten und schwankt zum Fahrstuhl, in den er dann einsteigt. Wollen wir hoffen, dass er nicht gerade auf dem Weg zur Arbeit war. In diesem Zustand würde er das Bild vieler kleiner Kinder vom lieben und gütigen Weihnachtsmann mit dem Rauschebart zerstören.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben