Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Manchmal denk ich das dies hier ein grosser Kindergarten ist!!!:321:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ich als Frau, kann dieses "Unternehmen" nur unterstützen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

An die Männerdomäne hier,...... ich bin mir sicher, hier sind mehr Frauen unterwegs, als ihr denkt..... also los Mädels, traut euch :good: und zeigt den Spaßvögeln hier mal, das sie das Board nicht für sich gepachtet haben :emoticon-0165-muscl
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: @Leuchtkugel!
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Ich liebe "Frauenpower"!​
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

push

konnte ja nicht wissen, dass Intelligenz zeitverzögert verteilt wird :read::wacko1:
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Hotte: Falls sich das auf meinen Beitrag beziehen sollte, erkläre mir das bitte mal. LT hat doch nicht geschrieben "Wäre auch mein Vorschlag: Tina." So wie er es schreibt, stimmt er Tinas Vorschlag zu, und die/der hat noch keinen gemacht. Also Hotte, immer schön nett bleiben! (Gilt natürlich auch für die "Zustimmer")
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Moin all,


Ist es nicht so das bei der BM Wahl User -andere User vorschlagen dürfen weil Sie zB. in bestimmten Bereichen sehr gute Arbeit geleistet haben.

Des weiteren bin ich davon ausgegangen , das schon immer Damen & Herren vorgeschlagen & gewählt werden dürfen .

Der Sinn/Hintergrund dieser BM Wahl ist so glaube ich ein anderer nicht ob Weiblich & Männlich , Best Member sollte die/der werden der es nach Ansicht der User des gesamten Forums verdient hat.


Sollte diese Wahl so vollzogen werden , müsst Ihr leider auf meine Stimme verzichten , nicht weil ich was gegen Frauen hätte im Gegenteil:emoticon-0115-inlov
Wie bitte soll ich jemanden Bewerten & Wählen der mir nicht positiv also verdient aufgefallen ist:JC_hmmm:


Gruss @die
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

@die: Wenn ein Bewerber weiblich ist, schließt das doch die anderen Eigenschaften nicht aus, oder?
 
AW: Weibliche Bewerberinnen gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube, das war auch gemeint:

Eine Frauenquote muß nicht unbedingt sein.


Und: Wertvolle Boardmitglieder bringen sich auch ohne "Titel" ein.


Das ist allerdings nur meine Interpretation.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben