Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Weiblich oder männlich?

AW: Weiblich oder männlich?

du warst recht schnell zwerk, war noch beim erstellen.
der Ranger79 ist ein männliches Mitglied.
 
AW: Weiblich oder männlich?

Naja ich glaub zwei drei Mädels hamma schon, aber viel mehr glaub ich nicht :confused: Aber so kommt das mal endlich raus da im Profil dafür kein Feld vorgesehen ist :D

EDIT: Ach ja.. Bei mir hängt was zwischen den Beinen :whistle2:
 
AW: Weiblich oder männlich?

und was ist mit denen die sich weiblich oder männlich fühlen....muahahahahaha
 
AW: Weiblich oder männlich?

Hallo.

Du hättest nur mal die Umfragen durchschauen müssen.
Solch eine Umfrage gab es hier schon einmal, siehe Link
. :read::read::read:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/8800


Ich denke das sich bei den damals teilgenommenen Usern nichts geändert hat.
Also mir ist noch nix gewachsen.
:wacko1:
 
AW: Weiblich oder männlich?

Naja hier hat sich ein Weibchen das abgestimmt hat auch nicht gemeldet, aber ich weis das es die Yvl war :D
 
AW: Weiblich oder männlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee nee hottehue, war eine boardumfrage genau wie diese.
wenn einer nur abstimmen will ohne kommentar dazu abzugeben dann ist das legitim, wer sich in einem post outet ist auch ok.:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Weiblich oder männlich?

oben in der leiste wo abgestimmt wurde, stehen die zahlen der teilnehmer,
wenn du auf die zahl klickst müsstest du die nahmen sehen können,
auch nachdem du abgestimmt hast.
Da ja auch viele neue user dazu gekommen sind, dachte ich es were mal sinnvoll.
 
Zurück
Oben