1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechseln von Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Alex(s)anders, 23. Januar 2011.

  1. Alex(s)anders
    Offline

    Alex(s)anders Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    Ich breuchte hier mal einen Rat nach einem wechsel von Vista auf XP auf meinem SONY VAIO Laptop.

    Nachdem das Betriebssystem ( XP ) dann drauf war und alle Treiber gefunden und installiert wurden, wird immernoch nicht der komplette Bildschirm ausgefüllt, es sind rechts und links jeweils ein schwarzer Streifen als ob der Bildschirm ( 15 Zoll Breitbild ) hette kleiner seien müssen.

    Liegt es vielleicht daran dass XP nicht das Displayformat 15 Zoll Breitbild unterstützt?

    Oder liegt es womöglich an was anderem?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wechseln von Vista auf XP

    Hallo,

    Schau mal in der Systemsteuerung\Anzeige\Einstellungen da steht Bildschirmauflösung.
    Bewege den Schiebregler zur richtigen Auflösung das sollte klappen.

    Gruß!
     
    #2
    Alex(s)anders gefällt das.
  4. Alex(s)anders
    Offline

    Alex(s)anders Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wechseln von Vista auf XP

    Die Bildschirmauflösung ändern hab ich auch schon versucht, was nicht das Problem gelöst hat.

    Aber danke dafür.

    Ps: Könnte es womöglich an der Bitversion liegen 32 bzw. 64?
    Ich weiss allerdings auch nicht welche Version die XP hat die ich aufgespielt habe
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wechseln von Vista auf XP

    Nein, das hat damit nicht zu tun, das ist nur nötig wenn du mehr als 4Gb arbeitsspeicher hast.was hast du für grafikkarte auf dem notebook, das sieht nach einen treiber problem was man einfach beheben kann.
    du musst nicht nen neuen betriebssystem neu installieren wegen sowas
     
    #4

Diese Seite empfehlen