Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von SAT zu Kabel - Entscheidungshilfe

AW: Wechsel von SAT zu Kabel - Entscheidungshilfe

Moinsen, also Top st die S02, danach kommt meiner meinunung nach die D02.
Mit der S02 klappt soweit alles und ist einfachsten einzubinden.
Was das sharen betrift, wirst du mit der dbox auf max ca. 5 user kommen. Aber wenn das nur für euch beide Gracht ist, sollte es keine Probleme geben.
Für erweitertes sharen wurde ich die fritzbox vorziehen, dafür gibt es im Bord mehr als genug konfig und konstelations Beispiele.

Soweit erstmal, ich das hilft dir ein bischen bei der entschdungs Findung.


Und ja es problemlos möglich von Sat zu Kabel zu sharen!!!

-------------
über ein danke freu sich jeder ;)
 
AW: Wechsel von SAT zu Kabel - Entscheidungshilfe

Super! Also werde ich wohl die S02 Karte nehmen! Fritzbox hab ich ne 7141, wenn ich die an meinen Router hänge müsste das doch ohne weiteres gehen! Da brauch ich dann doch nur ne Portweiterleitung einrichten.

Cardreader ne Smartmouse 2 und ein USB Hub dazu!

Mal schaun ob ich das hinbekomme.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben