Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

Hallo breitflansch,

mäßge bitte deinen Ton.
lulu hat sehr gute Kenntnisse im oscam Bereich.
Seine Worte als Schwachsinn abzutun ist schon fast grenzwertig zur Beleidigung.
Das DEB ist ein freundliches Board. Bitte daran halten


Es gab und gibt durch Sky Änderungen und Versuche mit verschieden ECM Längen. Und bei den oscam Versionen wurde mehr oder weniger gut, das in den Griff zu bekommen.
Da hab ich mit meinem Igel beim testen mit immer den neusten oscam Versionen auch zu spüren bekommen, obwohl ich keine V13 Karte, sondern eine S02 Karte hab.
Oft mußte ich wieder zurück zu oscam Versionen, die gut liefen. Dank ipc und o compile ist das ja sehr schnell erledigt.
Jetzt läuft bei mir oscam 7887 ziemlich gut.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von S02 auf v13......was ändern?

hast du überhaupt gelesen was lullu geschrieben hat...?
seine oder ihre auswertungen :emoticon-0136-giggl hätten ergeben, dass fake ecm vom provider gesendet werden und deswegen
oscam abstürzt. sorry, aber das IST blödsinn...
es werden einfach nur andere ecm längen genutzt und oscam hat genau null probleme die an die karte zu übergeben :)
die entwickler schrauben gerade an einer ganz anderen baustelle..
 
Zurück
Oben