Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Kabel zu SAT

sch8ti

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
zunächst, ich muss bekennen der absolute Newbie was SAT angeht zu sein und hoffe auf Verständnis.
zu meinem "Problem" ich werde nun endlich von Kabel zu SAT wechseln (längst überfällig) und bruache eine wirklich gute umfassende Beratung:
- primaer ist es die Receiver Frage, aber auch zu Schüsseln selbst und ggf Verteilern darf empfohlen werden)

Mein "MUST HAVEs":
- Full HD Fähig
- mit HDMI für meinen Surroundanlage (wenn möglich 2 HDMI Ausgänge, da ich nicht immer den Verstärker betreiben will nur für TV)
- KEINE interne Festplatte, da ich nicht zwingend aufnehmen will
- wirklich TOP Bils und Sound
- vernünftig verwaltbare Favoritenlisten
- schnelle Umschaltzeiten
- gegen Internet Features wäre ich auch nicht abgeneigt
- CI Slots ist klar (für die HD+ Sender Nutzung)
- Preis sollte vernünftig sein, da ich aber ca. 3 Receiver brauchen werde, sollte es schon "normal" bleiben
- Achja, ich will eine einfache, dauerhafte Bedienung, ohne erst tausende von PlugIns zu installieren oder gar selbst programmieren zu müssen :emoticon-0106-cryin

So, ich hoffe jetzt auf echte Empfehlungen und euere gesammelten Erfahrungen und Tips

Vielen DAnk schon jetzt im Voraus an ALLE :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben