Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von CCcam zu OScam - bitte um Hilfe

kromax

Newbie
Registriert
26. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen.
Ich bin noch nie mit der OScam konfrontiert worden und möchte hier gerne um Hilfe bitten.
Ich besitze drei DM 500 Dreamboxen. Eine davon hat eine Sky V13 Karte onboard. Diese Box dient als "Server". Die beiden anderen sind die Clienten. Nun habe ich Aussetzter bei der Nutzung der V13 Karte bei den verschlüsselten Programmen. Insbesondere bei einer Client Box ist es schlimm... Man sagte mir, ich solle nun auf der "Server" Box die OScam aufspielen und die beiden anderen 500ter mit der CCcam weiterlaufen lassen.
Könnte mir bitte jemand den Einstieg in OScam erklären, wie ich was auf der 500ter installieren muß? Ich gucke nur Sky. Keine Box ist im Internet.
Ich weiß dass mir Haue und Schelte gehört, weil ich mir diese einfachen Fragen nicht selbst beantworten kann. Aber ich hoffe hier als völliger Newbi etwas Unterstützung zu bekommen.
LG
 
AW: Wechsel von CCcam zu OScam - bitte um Hilfe

Link ist nicht mehr aktiv. und beachte die anleitung genau !!!
 
Zurück
Oben