Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wechsel von box

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe zur zeit eine dm 500 als server und betreibe ein homesharing mit einer dm 800 hd, kann ich die cccam.cfg untereinander tauschen und die 800er so zum server machen ohne das die externen sharer weg sind.( ich gebe und nehme)

gruß

ruha
 
AW: wechsel von box

geht tausche einfach die cccam.conf /IP anpassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben