1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel vom Etrx Vista auf Oregon 550T

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Fads, 3. Juli 2011.

  1. Fads
    Offline

    Fads Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktionieren die, hier geladen und entsperrten, Karten im MapSource auch auf einem neuen Gerät. Hier Oregon 550T.
    Hintergrund, da mir das Display des Etrex zunehmend zu klein wird, möchte ich auf ein größeres Display umsteigen. Kann ich die auf meinem PC (Win7) installierten Karten problemlos auf den Colorado laden (Topo2010, Trans Alpin, City NT)?

    Noch eine Frage, da ich ja noch nicht gekauft habe, wie groß sind die Unterschiede zw. denOregon 450 und 550 Modellen, mit und ohne T.
    Wenn der Unterschied hauptsächlich die Kamera am 550 ist, dann würde mir ja auch der 450 reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wechsel vom Etrx Vista auf Colorade 550T

    Die unlocked Karten funktionieren auf jedem Gerät - sie wurden ja nicht für ein bestimmtes Gerät freigeschaltet.

    Der Unterschied zw. Oregon 450 und 550 besteht nur in der Kamera. Zwischen den Modellen mit und ohne T, in einem größeren internen Speicher und der vorinstallierten Recreational Map of Europe bei den T-Modellen.
     
    #2
    Fads gefällt das.

Diese Seite empfehlen