Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wechsel vom Etrx Vista auf Oregon 550T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fads

Newbie
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Funktionieren die, hier geladen und entsperrten, Karten im MapSource auch auf einem neuen Gerät. Hier Oregon 550T.
Hintergrund, da mir das Display des Etrex zunehmend zu klein wird, möchte ich auf ein größeres Display umsteigen. Kann ich die auf meinem PC (Win7) installierten Karten problemlos auf den Colorado laden (Topo2010, Trans Alpin, City NT)?

Noch eine Frage, da ich ja noch nicht gekauft habe, wie groß sind die Unterschiede zw. denOregon 450 und 550 Modellen, mit und ohne T.
Wenn der Unterschied hauptsächlich die Kamera am 550 ist, dann würde mir ja auch der 450 reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel vom Etrx Vista auf Colorade 550T

Die unlocked Karten funktionieren auf jedem Gerät - sie wurden ja nicht für ein bestimmtes Gerät freigeschaltet.

Der Unterschied zw. Oregon 450 und 550 besteht nur in der Kamera. Zwischen den Modellen mit und ohne T, in einem größeren internen Speicher und der vorinstallierten Recreational Map of Europe bei den T-Modellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben