1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel S#y V13 auf S02 mit VU+ Solo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Michsewissennix, 15. Dezember 2010.

  1. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Hallo zusammen,

    hatte bisher meine VU+ Solo mit einer V13 als CS Server mit Oscam + CCCam am laufen. Client ist mit CCCam ausgwestattet.

    Ich wollte aus Stabilitätsgründen auf die S02 wechseln.

    Ich habe die S02 bekommen und konnte Sie nur mit Scam freischalten auf dem Sportportal. Sobald ich wieder auf Oscam + CCCam wechsel geht nix mehr.
    Kann ich mit Scam zu CCCCam sharen, oder muß ich in der Config der Oscam bzw CCCam was ändern?

    Gru Michsewissennix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Wechsel S#y V13 auf S02 mit VU+ Solo

    Hallo
    bei der S02 benötigst Du nur Cccam!
    nimm die Version Deiner Wahl zB. Cccam 2.1.3
    und ändere die Taktzahl in der confg.
    dann sollte es laufen.
    Gruß
    Malinois
     
    #2
  4. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    AW: Wechsel S#y V13 auf S02 mit VU+ Solo

    mhh komisch, kann ja die Emus direkt im Receiver wählen und trotzdem passiert nix
     
    #3

Diese Seite empfehlen