1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel des Antivirenprogramms

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Draffel, 22. Juni 2012.

  1. Draffel
    Offline

    Draffel Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meinem neuen PC war eine 90 Tage Testversion von Kaspersky, die Zeit ist um und ich möchte wieder Norton aufspielen.
    ( weil ich noch eine 2 Jahresversion davon habe )Nun habe ich aber mehrfach gelesen das sich die beiden Programme nicht vetragen.
    Wie stelle ich es am gescheitesten an zu wechseln.
    Mfg Draffel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Easyduck
    Online

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wechsel des Antivirenprogramms

    ?????????
    wie wärs mit Deinstallation des Kaspersky und install des Norton.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wechsel des Antivirenprogramms

    Norton frisst fast jeden Rechner auf. Ich empfehle Avast. Die Hintergrundanwendung spürt man nicht und zudem ist es sehr sicher. Was 2 Viren Programme betrifft, so ist es Unsinn. Ein ordentliches System reicht völlig aus.
     
    #3
  5. poly
    Offline

    poly Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wechsel des Antivirenprogramms

    1. Verbindung zum internet trennen.2. Kaspersky deinstallieren.3. PC neu starten.4. Norton installieren.5. Verbindung zum internet wieder herstellen.
     
    #4
    salatin und Draffel gefällt das.
  6. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: Wechsel des Antivirenprogramms

    Norton hat seine schlechte Angewohnheit abgelegt und sich an frühere Tage erinnert, wo es klein und schnell war. Bin seit ca. 6 Monate wieder bei Norton gelandet und es stimmt, es hat sich was geändert. Es ist wieder so unauffällig wie früher. Dafür sind viele andere Anti-Virenprogramme gerade dabei aufzublähen, wie AVG.
     
    #5

Diese Seite empfehlen