1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wechsel der Firmware? Wo sind meine Aufnahmen auf die interne HD?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 2. Januar 2013.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich habe meine Dreambox einige Zeit mit die 3Tb Festplatte betrieben, dies mit die Merlin 3 Firmware. Obwohl ich die Bedienung von das abspielen der Aufnahmen sehr spartanisch fand hat es funktioniert.

    Jetzt habe ich die Firmware wieder gewechselt auf NewNigma3. Jetzt kann ich keine Aufnahmen mehr auf die HD finden. Auch neue Aufnahmen werden irgendwo ins Nirwana weggeschrieben?

    Was ist hier schiefgelaufen? Wie kann ich dies beheben? Hat Merlin andere Festplatten Treiber als NewNigma?

    Wer kann mir helfen, oder muss ich die Festplatte formatieren?

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wechsel der Firmware? Wo sind meine Aufnahmen auf die interne HD?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen