Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel Cccam zu Oscam

AW: Wechsel Cccam zu Oscam

Ich wollte jetzt eigendlich nicht mehr so viel geld ausgeben was ist dan den überhaubt Igel Thin-Client ?
Und ich wollte alles über die dream laufen lassen .
Ich werde mir heute deine geposteten links mal in ruhe anschauen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel Cccam zu Oscam

das ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, kostenpunkt 50-60€

linux drauf, konfigurieren und fertig ist ein super zuverlässiger Server
 
AW: Wechsel Cccam zu Oscam

gibt es eine bestimmte anleitung mit diesem igel wie da linux und oscam instaliere ? schaut sehr interessant aus :)
 
Ja der link funktiert auch nur die anhänge bilder nicht !

- - - - - - - - - -

Also ich bin ein totaler noob, wer ja schon froh wen oscam auf meiner dream funktioniert

Ich komme hir einfach nicht weiter ich möchte einfach ein oscam server einrichten auf meiner dream wo ich meine karten share kann und sehen kann ink aktuelle kekse hab meine confic mal gepostet aber irgend wie sagt dazu keiner was !

OK wehr mir hilft bekommt von mir meine Hallotv Karte Geschenkt hab von der 2 Stück mir bestellt :)

Hallo
Ich brauche hilfe da ich heute gesehen habe das es jetzt langsam zeit wird, um zu oscam zuwechseln brauch ich eure hilfe. (HalloTv).Bei mir läuft gerade cccam 2.3.0.


Ich habe.

Dreambox7020HD 2 schächte.
König Usb Hub mit Netzteil
3x Smargos
2x S02 Karten Sky
1x Tivusat
1x HD+ hd02
1x Hallotv
Softcam.key ORF und Austriasat

So ich möchte gerne ein oscam Server der mit diesen Sachen läuft kann mir da vielleicht jemand helfen hab schon viel gelesen und hatte auch mit oscam angefangen aber leider ohne erfolg.

Smargos sind alle 3 eingerichtet auf Standart Einstellung hab beide S02 Karten Sky auf der
Takt Frequenz 9200000 laufen. Die sollten wieder mit LOADBALANCE in den samrgos laufen und Hallotv sollte auch im smargo sein. Im internen schacht Tivusat und HD+ hd02.


Ganz wichtig ist mir auch deswegen hab ich auch zu cccam gewechselt die ORF Keys müssen geshared werden und auch auf meiner dream laufen das hat beim ersten mal nicht geklappt und deswegen läuft bei mir jetzt auch cccam nur leider die Hallotv karte nicht.

Alles Läuft über Kabel und über eine 100.000 Leitung .

Wehr mir hilft das so einzurichten das es Perfekt läuft und alles Funktioniert der bekommt eine Belohung von mir ein kleinen Obolus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel Cccam zu Oscam

ja ich suche schon seit einer woche jemanden der mit mir das zusammen macht leider ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel Cccam zu Oscam

Dir wirde doch schon so einiges empfohlen. Des weiteren wurde dir auch der Tipp gegeben dir Gedanken wegen einem Igel (ThinClient) zu machen.
M.E. ist das eine wirklich lohnenswerte Investition, läuft sehr stabil und Du kannst Deine Karten unabhängig von der Dream sharen.
Eigentlich ist die Einrichtung des Debian Servers ganz einfach, Du muss nur die o.g. Anleitung Step-by-Step durchgehen.
Ich empfehle Dir nach der Debian Installation sofort IPC zu installieren und schon hast Du einen wirklich feinen CS-Server.
Die gröbsten OScam Einstellungen für 4 Deiner Karten habe ich dir schon gepostet, fehlen nur die Tivusat und die Keys. Da du die Tivo unter CCCam schon am laufen hast sollte die Portierung nach OScam mit ein wenig "Einlesen" in das Thema auch für Dich möglich sein.

Da allerdings Dein Verhalten im Thread darauf hinweist das du beim kleinsten Problem sofort nach Hilfe rufst und selbst Kleinigkeiten nicht der Tante Google oder der boardeigenen SuMa entlocken kannst oder möchtest, empfehle ich dir erneut dich einmal bei unserem hilfbereiten Link Removed zu wenden, dieser wird dir bestimmt nach deinen Vorgaben einen Igel fix und fertig zusammenstellen.
Allerdings solltest du dann auch in der Lage sein die Reader noch selber einzubinden und anstecken zu können.


Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben