Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel auf Kabeltuner

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

hab ne 800er und überleg mir nen Kabeltuner einzubauen. Was muss ich software mässig tun wenn ich auf kabel wechsel?
Gruß

Zack
 
AW: Wechsel auf Kabeltuner

Dein Tuner richtig einstellen und einen Sendersuchlauf machen.
 
AW: Wechsel auf Kabeltuner

ah ok wechseln dann die settings bzw der suchluaf auf kabelsettings?
 
Ja das hast Du richtig erkannt. Die Images sind für Kabel und Sat identisch. Neuer Suchlauf, und die Kabelsender sollten da sein.
Vorher am besten Bouquet löschen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Wechsel auf Kabeltuner

....und sicher das Image resetten - sonst lädts den falschen Treiber fürn Tuner!
 
Zurück
Oben