Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel auf HD TV welchen Receiver

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tag

Ich hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir Infos einholen möchte was für ein Receiver ich brauche und was ich mit dem machen muss.


Also ich hab zurzeit eine Blackbox 500 nun möchte ich aber auf einen HD fähigen Fernseher wechseln eventuell mit 3d Technik.

Hier zu suche ich nun einen Receiver, mit dem ich mein Line die auf der Blackbox läuft weiter benutzen kann.

Außerdem würde ich gerne über den Receiver auch Filme z.B. im avi Format schauen können entweder von einer internen Festplatte oder übers Netzwerk.


Bis jetzt hatte ich an die Dreambox 800se gedacht.

Was haltet ihr davon, es sollte sich auch in der Preisklasse abspielen( günstiger natürlich auch).



Mit freundlichen Grüßen
CIO
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Mit der 800se machste auf keinen Fall was falsch!!!
läuft super stable, so gut wie jeder Emu läuft drauf, gibt einige Images und auch PlugIns.

Falls du aufnehmen und schauen gleichzeitig willst, kannst du die Box mit nem externen Tuner erweitern oder du denkst gleich über nen Twinreceiver nach.
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

ich heiße dich erstmal herzlich willkommen im board und wünsche dir viel spaß hier.

ich will auch auf hd umstellen und hab mich irgendwie auf den

edison pinuglux versteift. naja mal schauen.

aber für dein anliegen würde ich hier mal posten:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Receiver-Kaufberatung.130

da findest du schneller hilfe. einfach auf den link klicken.
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten

@ Trollkopf ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen da ich absolut keine Ahnung habe von der ganzen Materie bis jetzt aber danke.

Jetzt direkt noch ne Frage was haltet hier von Clone sind ja günstiger.

und in welcher Rubrik wird mir geholfen was ich für ein Image brauche und diese sachen fürs CS?

Blicke noch nicht ganz durch hier im Forum gibt einfach viel zuviel für die Anfang
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Clones sollen laut einigen Usern hier aus dem Forum sehr gut laufen!!

Dreambox Clone

Da bekommste Infos, Meinungen, Images...... zu den Cloneboxen!

Und beim Einrichten von CS wird dir hier im Forum auch geholfen! Außerdem gibt es scho fast fertige Configs, die nur noch etwas angepasst werden müssen und CS funktioniert!
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

beor du dich im images und cs bemühst solltest du dir erstmal über die hardware klar werden.

zu clone wirst du gespaltene meinungen hören. die ein schwören drauf, andere nehmen lieber das original.

und fehler und problme wird man immer wieder mit beiden haben.

ansonsten einfach mal durchs forum bummeln, sich die verschiedenen bereiche anschauen,

und wenn du weißt was du machen willst und womit wird dir hier auch geholfen damit es läuft.
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Trollkopf,

Dafür braucht man doch nicht gleich ein gleichen Post eröffnen, dafür gibt es doch die Mod´s :emoticon-0157-sun:

@CIO87,

Ich habe mal den Thread im Richtigen Bereich verschoben.

also ich kann dir den Golden Media 990CR ans Herz legen der ist Top für das Geld.

Der Receiver kann mit oscam, mgcam cccam usw. umgehen :ja

Preis liegt bei 117 - 130 Euro :D
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Vielen dank schon mal hat sich jetzt schon erledigt hab von nem Kollegen die Dreambox 800se bekommen mal schauen was damit so geht
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

Hallo kauf den opticum 9600 s hd ist sehr gut und besser wie dreambox :) gruss roby
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

@ roby,

kannst Du mir verraten, warum Du jetzt ein Thema mit der letzen Antwort vom 29.12.11 hochholst, wo der User schon eine andere Box bekommen hat????
Was soll das?

LG
extra
 
AW: Wechsel auf HD TV welchen Receiver

ja sorry hab nicht auf das datum geachtet :) sorry aber dreambox ist auch ne gut endscheidung :)
 
Zurück
Oben