1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weches CI Alphacrypt oder Light

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von denizrichie, 15. November 2008.

  1. denizrichie
    Offline

    denizrichie Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Vantage 7100S und ein P* Abo mit welchem Modul kann ich Premiere HD sehen. Genügt die Ligtversion, welchen Unterschied gibt es zwischen light und der normalen Alphacrypt?
    Gruß
    Richie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oliver5
    Offline

    oliver5 Ist oft hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weches CI Alphacrypt oder Light

    Die Ligtversion reicht habe ich auch am laufen.
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weches CI Alphacrypt oder Light

    das light kann mit weniger verschlüsselungen umgehen. für premiere reicht es aber aus.

    verschlüsselung light: NagraAladin, Viaccess1, Viaccess2
    das normale noch zusätzlich: Conax, Cryptoworks, Irdeto1, Irdeto2
     
    #3

Diese Seite empfehlen