1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von htc-dbk, 3. August 2010.

  1. htc-dbk
    Offline

    htc-dbk Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen welche von den vielen MN7 Versionen auf meinem Fon läuft? Ich hab schon diverse Versionen probiert, aber leider vergeblich. Nur die Demo von der Navigon Page lässt sich starten, nur das bringt mich auch nicht weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kemal71
    Offline

    kemal71 Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    Hab auch den HTC Touch Pro 2 , hab soeben die Navigon Version 7.4.2 am laufen klappt ganz gut gibt hier auch eine Version die SD-Ready ist ,


    hatte mal die Vers. 7.4.3 aber die war nicht so gut weil sie für PNA´s ursprünglich war
     
    #2
  4. htc-dbk
    Offline

    htc-dbk Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    hast du bitte einen Link zu der Version? ich weiss nicht ob ich die schon getestet hab.

    ich hab WM6.5 auf dem Gerät.
     
    #3
  5. kemal71
    Offline

    kemal71 Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    Mal schauen ob es klappt ist das Teil von ULI

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hab meine von mygulli.com gezogen diese ist aber die gleiche nur dieses Teil ziehen ohne diese Rotations Software , und evtl . den Pfad ändern in "Speicherkarte" steht aber alles beschrieben dort
     
    #4
  6. kemal71
    Offline

    kemal71 Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    Hab auch die WM 6.5 auf meinem TP2 am laufen
     
    #5
  7. htc-dbk
    Offline

    htc-dbk Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    Was hast du für GPS Einstellungen in der Usersettings.xml ?
    COM 4 und Baut ?


    Hat sich erledigt. es hat einfach nur lange gedauert bis das gerät sich gefunden hat.
     
    #6
  8. htc-dbk
    Offline

    htc-dbk Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

    Eine Frage hätte ich doch noch. Wie bekommt man die Kartendarstellung im Navi Modus größer? auf dem Schreibtisch freut man sich über die gute Übersicht, aber im Auto muss extrem lange von der Straße gucken um auf dem Teil etwas erkennen zu können.
    Auf dem Teil ist auch TomTom installiert. da ist das Größenverhältnis besser gewählt. Die Straße auf der man fährt ist keine ~3mm breit.
     
    #7

Diese Seite empfehlen