Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

htc-dbk

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir bitte jemand sagen welche von den vielen MN7 Versionen auf meinem Fon läuft? Ich hab schon diverse Versionen probiert, aber leider vergeblich. Nur die Demo von der Navigon Page lässt sich starten, nur das bringt mich auch nicht weiter.
 
AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

Hab auch den HTC Touch Pro 2 , hab soeben die Navigon Version 7.4.2 am laufen klappt ganz gut gibt hier auch eine Version die SD-Ready ist ,


hatte mal die Vers. 7.4.3 aber die war nicht so gut weil sie für PNA´s ursprünglich war
 
AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

hast du bitte einen Link zu der Version? ich weiss nicht ob ich die schon getestet hab.

ich hab WM6.5 auf dem Gerät.
 
AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

Was hast du für GPS Einstellungen in der Usersettings.xml ?
COM 4 und Baut ?


Hat sich erledigt. es hat einfach nur lange gedauert bis das gerät sich gefunden hat.
 
AW: Weche Navigon Version funktioniert auf dem HTC Touth Pro 2?

Eine Frage hätte ich doch noch. Wie bekommt man die Kartendarstellung im Navi Modus größer? auf dem Schreibtisch freut man sich über die gute Übersicht, aber im Auto muss extrem lange von der Straße gucken um auf dem Teil etwas erkennen zu können.
Auf dem Teil ist auch TomTom installiert. da ist das Größenverhältnis besser gewählt. Die Straße auf der man fährt ist keine ~3mm breit.
 
Zurück
Oben