1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Webupdater für Händler?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von tasteman, 25. Juli 2011.

  1. tasteman
    Offline

    tasteman Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    wien
    Hallo, war bei einem Händler meines Vertrauens und der hat mein spinnendes 3790T (Neukauf von letzter Woche, fürn Freund gekauft) mit einem sogenannten Händler Updater überprüft.
    Kennt des wer, hat des wer, was kann der mehr..

    Das positive war, er konnte mir gleich sagen, dass dieses Gerät kaputt ist - also Herstellungsfehler - Sofortaustausch - alles ist gut gewesen...

    Vielen Dank

    tasteman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: Webupdater für Händler?

    Also meines Wissens, gibt es keinen eigenen Händler Updater.
    Es wird der Garmin WebUpdater gewesen sein.
     
    #2
    tasteman gefällt das.
  4. tasteman
    Offline

    tasteman Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    wien
    AW: Webupdater für Händler?

    ..danke mal fürs Antworten - der Verkäufter hatte aber ein Tool - der konnte per Updater das Gerät reseten etc etc.. und er hat gesagt, dass ----- ja ich weiss er kann viel sagen, aber hat dann anstandslos das Gerät getauscht...also muss was da mit der Saftware gewesen sein, sonst geht des ned so anstandslos.....
     
    #3
  5. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: Webupdater für Händler?

    Natürlich kann ich mich auch irren..:)
    Ein solches Tool wäre interessant... :aha:
     
    #4

Diese Seite empfehlen