Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Webupdater für Händler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tasteman

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
wien
Hallo, war bei einem Händler meines Vertrauens und der hat mein spinnendes 3790T (Neukauf von letzter Woche, fürn Freund gekauft) mit einem sogenannten Händler Updater überprüft.
Kennt des wer, hat des wer, was kann der mehr..

Das positive war, er konnte mir gleich sagen, dass dieses Gerät kaputt ist - also Herstellungsfehler - Sofortaustausch - alles ist gut gewesen...

Vielen Dank

tasteman
 
AW: Webupdater für Händler?

..danke mal fürs Antworten - der Verkäufter hatte aber ein Tool - der konnte per Updater das Gerät reseten etc etc.. und er hat gesagt, dass ----- ja ich weiss er kann viel sagen, aber hat dann anstandslos das Gerät getauscht...also muss was da mit der Saftware gewesen sein, sonst geht des ned so anstandslos.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben