Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebTV geht nicht

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
bei mir will das WebTV nicht er öffnet ein fenster da Steht Dreambox Web TV und unten alles schwarz.

Ich habe es mit Firefox und IE probiert.

Wenn ich ins webcontrol gehe und da neben dem Kanal steht so in kleiner TV ich klicke da drauf will er von mir ein Benutzernamen und Passwort.

WIe bekomme ich das hin und was ist das für ein Benutzername und Paswort
 
AW: WebTV geht nicht







habe so eben dein Programm probiert aber auch nicht gut die sendung fängt an und nach 2 sek geht es nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WebTV geht nicht

habe so eben dein Programm probiert aber auch nicht gut die sendung fängt an und nach 2 sek geht es nicht weiter
 
AW: WebTV geht nicht

mmh? Da weis ich auch nicht. Bei mir gehts über wlan. Da kann's schon mal passieren, das die Verbindung "stehen bleibt" oder abbricht. Sind aber auch dicke Wände zwischen Router(Dream) und Laptopf.
Über Lan sollte das aber nicht passieren...
 
Zurück
Oben