Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebTV geht leider nicht DB 800 Gemini 4.4

HABAU

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

versuche seit Tagen das WebTV interface zum laufen zu bringen.

VLC 0.8.6.i ist installiert und Hauptinterface auf HTTP eingestellt.

VLC Plugin auf der DB 800 auch installiert.

Gebe im Internet Explorer die IP der DB 800 ein und das WebContol Bild kommt.
Kann auch oben MOVIES auswählen und sehe die Movies als Text auf der Box.
Rechts steht aber Disabled.
Wähle ich WebTV, dann öffnet sich das Dreambox Webtv Fenster und ich habe das Feld ZAP angeklickt.
Wähle dann einen Sender und tippe auf das Abspiel Symbol.
Dann kommt die fehler meldung Nothing to Play.

Unten im Fenster steht noch "Geschützter Modus Aktiv "
:wacko1:
 
AW: WebTV geht leider nicht DB 800 Gemini 4.4

@HABAU

HAst schonmal mit dem Firefox probiert? Installiere mal den ganz neuen und probiers nochmal...und wie bist du verbunden mit der box, LAN oder WLAN...wenn WLAN sehr schwach iss, gehts bei mir teilweise auch nicht, HD geht gar nicht per Webinterface bei mir...

MFG
 
Zurück
Oben