1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebTV geht leider nicht DB 800 Gemini 4.4

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von HABAU, 9. September 2009.

  1. HABAU
    Offline

    HABAU Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    versuche seit Tagen das WebTV interface zum laufen zu bringen.

    VLC 0.8.6.i ist installiert und Hauptinterface auf HTTP eingestellt.

    VLC Plugin auf der DB 800 auch installiert.

    Gebe im Internet Explorer die IP der DB 800 ein und das WebContol Bild kommt.
    Kann auch oben MOVIES auswählen und sehe die Movies als Text auf der Box.
    Rechts steht aber Disabled.
    Wähle ich WebTV, dann öffnet sich das Dreambox Webtv Fenster und ich habe das Feld ZAP angeklickt.
    Wähle dann einen Sender und tippe auf das Abspiel Symbol.
    Dann kommt die fehler meldung Nothing to Play.

    Unten im Fenster steht noch "Geschützter Modus Aktiv "
    :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WebTV geht leider nicht DB 800 Gemini 4.4

    @HABAU

    HAst schonmal mit dem Firefox probiert? Installiere mal den ganz neuen und probiers nochmal...und wie bist du verbunden mit der box, LAN oder WLAN...wenn WLAN sehr schwach iss, gehts bei mir teilweise auch nicht, HD geht gar nicht per Webinterface bei mir...

    MFG
     
    #2
    HABAU gefällt das.
  4. HABAU
    Offline

    HABAU Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: WebTV geht leider nicht DB 800 Gemini 4.4

    Danke.
    Habe Firefox 3.5 auf Windows 7 installiert, WebTV geht jetzt bei nicht HD Programme.
     
    #3

Diese Seite empfehlen