Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

22heinz

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Moin moin,

ich hatte die Tage auf die aktuelle FW 1.2.58 upgedatet und habe heute im WebIf den Punkt "WebServer-tv" gefunden.
Wenn ich diese Seite aber öffnen möchte, kommt nur "Die Webseite wurde nicht gefunden". Es wird dabei versucht folgende Seite zu öffnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider habe ich aber auch keine Info gefunden, um was es sich bei dem "WebServer-tv" handelt, ich habe gehoft um eine Stream-Funktion??? :).

Kann mir dazu einer was sagen? Auch warum die Seite bei mir nicht funktioniert?

Danke u. Gruß!
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

Hallo 22heinz,

glaub das mußt du erst im Menü aktivieren.


Mlg piloten
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

Danke für die Info.
Ich habe nur eine Einstellung unter Netzwerk - Web Server gefunden. Hier ist der Wert aber schon auf an.
Aus/An hat leider auch nichts gebracht. Hat noch einer eine Idee dazu?
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

Hallo,
ich habe Spark 1.2.60 aufgespielt und wollte Webtv mal aufprobieren. Ich habe mich eingeloggt und bin auf webserver-tv aufgerufen und ein Sender ausgewählt aber es kommt kein Bild. Rechts neben dem Sender ist das VLC Symbol aber nur grau hinterlegt. Muß der VLC Player auf dem PC oder auf dem Receiver sein? Wenn auf dem Receiver wo bekomme ich ihn her?
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

download Datei stream.m3u kommt bei mir nicht.
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

Danke es klappt einwandfrei auch mit dem Download der stream.m3u
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

für mich Download ist besser
VLC läuft extra und Browser ist frei:emoticon-0105-wink:
 
AW: WebServer-tv - Die Webseite wurde nicht gefunden

wie bekommt ihr den hin da es die Download option der m3u datei gibt? java hab ich installiert aber es kommt einfach kein bild sicherheitseinstellungen sind alle auf niedrig. aber es kommt einfach nix. das handy mit ner spark app funktioniert!
 
Zurück
Oben