1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WebMedia7 crash System und USB-Stick Erkennung geht nicht

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von speedy66, 17. Mai 2012.

  1. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    1. Mir ist es nun schon 3x passiert, daß ich beim Start von Webmedia 5-7 einen totalcrash hatte, d.h. die Box bootet ca. 2x mit greenscreen und danach geht nur noch der die blaue LED an, kein Zugriff mehr auf die Box. Man muß danach neu flashen.
    Evtl. liegt es daran, daß man im Webmedia nicht zu schnell verschiedene Tasten drücken darf?
    Kann das jemand bestätigen?

    2. Wenn ich einen USB-Stick anschließe (vorne oder hinten) mit Plugins drauf, werden diese nicht mehr automatisch angezeigt, um diese sofort installieren zu können. Der USB-Stick und die Flashanzeige ist OK.
    Was muß man einstellen, damit das wieder geht?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß
    speedy66
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du Plugins von USB Stick installieren willst musst du unter "Speichergeräte" den Stick mounten. Am besten "automatisch" !
     
    #2

Diese Seite empfehlen