Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

mar72der

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,

weiß einer Rat? RTL und CO. gehen nicht :( ich sehe die Sendungen, kann sie jeoch nicht wiedergeben (Laufzeit 0:00) oder vorher runterladen ist nicht möglich (sofort 100%). Youtube und myvideo z.b. gehen tadellos.

Pfad habe ich bereits angepasst (bei mir \media\sda2). Version ist die 3.2.

MfG
mar72der
 
Bei mir exakt der gleiche Effekt (noch unter NeuProLux v1). Habe aber schon von einigen gehört, daß das WebMedia bei ihnen einwandfrei funzt!
Wollte das ganze vorhin mit einem jungfräulichen NeuProLux v2 ausprobieren, hab aber jetzt ein anderes Problem - meine HD will nicht mehr so richtig.....und ins Flash cachen wär ja auch eher suboptimal *ggg*
Melde mich wieder, wenns was Neues zum Thema gibt...
 
AW: Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

Habe in den Einstellungen Cache auf \media\sda1 geänderdert - OHNE Erfolg. Was mich wundert: Youtube direkt abspielen funktioniert. Herunderladen der gleiche Effekt wie bei den "TV Serndern". Sofort 100% heruntergeladen. Kann jemand bei dem es funzt mal seinen Webmedia Ordner Posten?
 
Re: AW: Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

So, HD funktioniert nach Neuformatierung wieder einwandfrei, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß auch bei mir dieser Effekt immer noch auftritt.
Habe WebMedia direkt nach dem Flashen aufgespielt, um eventuelle Einflüsse zusätzlicher Plugins auszuschließen. Leider ohne Besserung.
Denke auch, daß das Problem am Cachen des Streams liegt, habe aber auch noch keine Lösung...
 
AW: Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

hab jetzt folgende sahen unternommen....

nacktes neuproluxv2 als ausgangslage.
verschiedene sticks und festplatten 2.5 und 3.5 jplatten
verschiedene partitionen sda1 oder sda2 etc
unterschiedlich gemountet zb auf media/sda1 oder media/hdd oder mnt/nfs usw usw.

was kanns denn jetzt noch sein?
es muss ja was sein was individuell angepasst wird nach dem flash.
was wäre das?


auflösung (getestet, ohne erfolg)
videoausgang (getestet, ohne erfolg)
skins (getestet, ohne erfolg)

bleibt wohl nur noch die netzwerkconfig.
wie sieht diese denn bei leuten aus, bei denen es funzt?
dhcp, getaway, firewall, nameserver.

kann ja eigentlich nur noch die netzwerk komponente sein, weil das wohl noch das einzigste ist was nach dem flash individuell angepasst werden muss.
 
AW: Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

Netzwerk möchte ich auch ausschließen.

Habe heute mein Image gesichert und einmal mit DHCP und einmal mit manuellen Einstellungen neu aufgesetzt. Funzt ebenfalls beides nicht.

VG
mar72der
 
AW: Webmedia unter NeuProLux V2 - KEINE TV Sender

Gleiche Probleme bei mir auch mit der "angepassten 4.0" :(
 
Zurück
Oben