1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zapper0815, 23. September 2012.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich habe mir das Webmedia Plugin auf meiner 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 installiert und merke das da so einiges nicht funktioniert ! (VOX , RTL , RTL2 usw. läuft dort nicht ! )

    Gibt es da etwas das man tun kann oder gibt es ein anderes Plugin das man installieren könnte damit es läuft ?

    Gruß zapper0815

    Bitte gestattet mir hier nochmal nachzufragen....hat hier niemand das gleiche Problem oder gibt es kein anderes Plugin das auf die besagten Mediatheken zugreifen kann ? Oder hat es hier nur noch niemand hier versucht ? Jede Antwort bringt mich weiter !

    Gruß zapper0815
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

    Welche Version hast du installiert!
     
    #2
  4. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

    Diese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die ZDF Mediathek läuft damit

    Gruß zapper0815
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

    Das neueste Webmedia installieren!
     
    #4
    dlmh und zapper0815 gefällt das.
  6. dlmh
    Offline

    dlmh Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2.561
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

    danke karl-hein, läuft auch auf der dream 8000 ferrari:emoticon-0157-sun:
     
    #5
  7. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

    @ Karl-Hein :

    Vielen Dank ....super Sache....es gehen zwar nicht alle aber auf jeden Fall einige mehr als vorher !

    Gruß zapper0815
     
    #6

Diese Seite empfehlen