Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webloader / chdata.bin

skipper007

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Protek 9600 IP / BT 1.34

Habe kürzlich über den Webloader meine Listen gesichert in einer Datei namens chdata.bin.

Nach einer Senderaktualisierung waren auf dem Protek sämtliche Senderlisten gelöscht. Nun wollte ich per Webloader eben diese Daten wieder aufspielen. Nach dem Aufruf von chdata.bin und dem Versuch, hochzuladen, erscheint die Fehlermeldung "UploadFAIL!!!!"

Woran könnte das liegen? Wie ließe sich der Fehler vermeiden?

Nun habe ich auch die Möglichkeit, per RS232/Nullmodem aufzuspielen.

Mit welcher Software lässte sich chdata.bin wieder auf den Rec. bringen? Mit PolarEdit9750 lässt sich chdata.bin anscheinend nicht öffnen.
Mit Chedit1.6 (hier aus der Database) kann ich a) die Senderliste aus dem Protek auslesen (Die Datei bekommt automatisch den Namen adigital.bin) , b) kann ich auch meine chdata.bin öffnen und bearbeiten. Aber bei "Transmit / Send files" hängt sich das Programm auf.

Wie also lässt sich chdata.bin wieder auf den Rec bringen?

Gruß an alle hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben