Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface

Die Nase

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Kollegen,

Ich arbeite jetzt schon seit über 10 Jahren ausschließlich mit Dbox2 und Linux Software. Habe auch immer ein Multicam eingebaut, um auch meine ORF Karte zu betreiben. Boxen sind natürlich über Netzwerk erreichbar.

Da ich seit einem halben Jahr einen Full HD Fernseher habe, möchte ich jetzt auch den letzten Schritt zu einem HDTV Receiver machen. Natürlich wird es dann der Vip1v2 mit ILTV, um meine Sky + ORF Karte zu betreiben. Vielleicht später noch die HD+ Karte, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Aber jetzt zu meinen Zweifeln. Zur Zeit kann ich ja mit dem Netzwerkanschluss des Vip nur die Edision Seite erreichen. Besteht in absehbarer Zeit die Aussicht, das der Vip ein vergleichbares Webinterface wie die Dbox2 bekommt? Dieses ist nämlich unereicht und wäre ein wichtiger Kaufgrund.
 
AW: Webinterface

Hallo Die Nase,
mit der alternativen Soft Iltv geht das nicht.
Wie es mit Enigma aussieht, kann ich dir nicht sagen, weil ich das zur Zeit noch nicht verwende.

Vielleicht wirst du hier fündig: Enigma

Mlg piloten
 
AW: Webinterface

Solange Enigma die Kartenschächte in der Vip nicht unterstützt, kommt es für mich nicht in Frage.
 
AW: Webinterface

Das geht leider nicht. Sharen kann man in der Dbox2 immer nur die Karte im Multicam. Dort läuft meine ORF Karte. Meine Sky Karte im org. Schacht könnte ich so nicht sharen.
 
Zurück
Oben