1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Webinterface zu streamen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von LucaBrasi, 19. März 2013.

  1. LucaBrasi
    Offline

    LucaBrasi Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    So liebe Freunde dieser Gemeinde und der Xtrends,

    da bei mir nun der Webzugriff über das Webinterface funktioniert, wollte ich mal ein Talk starten wie eure Erfahrungen sind. Ich bin ja neu in Bereich Enigma und Linuxreceiver. Ich verwende das OpenPli 3 Image und habe den Receiver testweise per WLAN und per LAN angeschlossen und bei SD Sendern, hackt es selten, aber bei HD Sendern immer öfter.

    Wie sind da eure Erfahrungen damit und welches Webinterfaces verwendet ihr ? Welches kann man empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Webinterface zu streamen

    Das liegt einfach an Deinem Netzwerk, je nach Geschwindigkeit...

    Hmm und soviel Auswahlmöglichkeiten gibt es beim WI auch nicht
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Webinterface zu streamen

    Also per Fritzbox 7270 und Lan klappt alles. Sogar PCs die mit der Box per Wlan (Fritz-Stick) verbunden sind kein Ruckeln. Obwohl dieser PC eine Etage höher steht.
    Mit einem ich sage mal 0815 Wlan-Stick Ruckelt es auch bzw Hängt ab und an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen