Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface zu streamen

LucaBrasi

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
So liebe Freunde dieser Gemeinde und der Xtrends,

da bei mir nun der Webzugriff über das Webinterface funktioniert, wollte ich mal ein Talk starten wie eure Erfahrungen sind. Ich bin ja neu in Bereich Enigma und Linuxreceiver. Ich verwende das OpenPli 3 Image und habe den Receiver testweise per WLAN und per LAN angeschlossen und bei SD Sendern, hackt es selten, aber bei HD Sendern immer öfter.

Wie sind da eure Erfahrungen damit und welches Webinterfaces verwendet ihr ? Welches kann man empfehlen?
 
AW: Webinterface zu streamen

Das liegt einfach an Deinem Netzwerk, je nach Geschwindigkeit...

Hmm und soviel Auswahlmöglichkeiten gibt es beim WI auch nicht
 
AW: Webinterface zu streamen

Also per Fritzbox 7270 und Lan klappt alles. Sogar PCs die mit der Box per Wlan (Fritz-Stick) verbunden sind kein Ruckeln. Obwohl dieser PC eine Etage höher steht.
Mit einem ich sage mal 0815 Wlan-Stick Ruckelt es auch bzw Hängt ab und an.
 
Zurück
Oben