Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

aribas

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Head Medialink Black Panther FTA Premium HD. Als absoluter Neuling bin ich schon ganz glücklich das es mir gelungen ist fast alle Einstellungen vornehmen zu können. Auch die Netzwerkverbindung über Lan funktioniert einwandfrei. Ich würde aber gerne direkt auf Youtube zugreifen können. Kann mir dabei jemand helfen?
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Erst mal Online-Update auch die neueste FW machen. Dann Multimedia Apps aufrufen, auf YouTube gehen und fertig. Ist doch ganz easy.
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Danke für den Tipp. Wo bekomme ich die neuste Firmware, wie spiele ich sie auf und bleiben meine anderen Einstellungen erhalten, wie Senderliste, Netzwerk?
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Habe ich doch geschrieben. ONLINE-UPDATE (Guck einfach mal im Menu). Ich nehme ja an, dass du deinen BP ans Internet angeschlossen hast. Einstellungen bleiben nach dem Update erhalten, sofern du kein Werksreset machst.
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Endlich mal wieder Zeit, bis jetzt bin ich nicht weitergekommen. In meinem Menue gibt es kein Update. Mein
[h=1]Head Medialink Black Panther FTA Premium HD nur an ein Netzwerk angeschlossen. Wie komme ich ins Internet? [/h]
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Hab ich was verpasst??

Seit wann kann man mit dem Black Panther auf Youtube oder ist dieser Premium was anderes?
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Da hast du in der Tat was verpasst. Der FTA Premium hat mit den bisherigen BP´s außer dem Namen so gut wie nichts gemeinsam. Ist eine ganz andere Box.

@aribas
Jetzt nochmal ein Versuch: MENU > Mediacenter > Multimedia APPS > YouTube

Fürs Update: MENU > Einstellungen > Softwareupdate > Netzwerk Update > Datei auswählen > Download

Ein Hoch auch die Betriebsanleitung :emoticon-0103-cool:
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

RTFM! :good:
Read The Fucking Manual

bebe
 
AW: Webinterface, wie kann ich auf Youtube zugreifen.

Hallo racer3001,
erst einmal vielen Dank, erst jetzt habe ich bemerkt das man im Menue Einstellungen weiter scrollen kann, dank deiner Anleitung bin ich dann auch bis zu Netzwerkdownload gekommen. Nun habe ich die Frage welche der beiden dort angegebenen *.bin Dateien muss ich dann runterladen?
 
Zurück
Oben