1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webinterface und freetz menü

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nedi_original, 25. Juli 2011.

  1. nedi_original
    Offline

    nedi_original Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    die nächse frage. wenn ich im freetz menü unter einstellung auf webinterface klicke kommt nix. ist auch klar er will 192.168.178.1:16001 öffnen.

    jetzt hat aber meine freetz 192.168.1.***

    wo kann man das ändern und wie??
    man wurd es wieder spät

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: webinterface und freetz menü

    da brauchst nichts ändern. Ruf im Bowser deine neue IP:16001 auf. Dann geht das WI auf. Hautsache deine IP stimmt im Netzwerk.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. nedi_original
    Offline

    nedi_original Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: webinterface und freetz menü

    danke, dass ist schon kar so gehts auch, nur wollte ich diesen button im menü scon dafür nutzen, der mensche wird fauler, so sind es 6 zusätzliche tasten andersrum halt nur ein klick ;-)

    kann man bestimm wo ändern..
     
    #3
  5. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: webinterface und freetz menü

    Meinst du den Port ändern oder wie?
    Ich check deine Frage nich ganz ^^
     
    #4
  6. nedi_original
    Offline

    nedi_original Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: webinterface und freetz menü

    im freetz menü kann man auf webinterface klicken. dann öffnet sich die bekannte seite meineip:16001.....
    dies ist vor eingestellt auf 192.168.178.1:16001

    nun hat meine freetz ne ganz andere ip nämlich 192.168.1.111

    wenn ich jetzt draufklicke will er 192.168.178.1:16001 öffnen. dies geht ja nicht da meine ip der freetz 192.168.1.111 ist.

    wo kann man die verlinkung der ip adresse ändern. irgendwo muss es ja stehn das beim klick auf interface die adresse zu öffnen ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen