Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Webinterface nur als Quelltext

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Wenn ich auf mein Weberinterface gehen möchte bekomme ich nur den Quelltext angezeigt.
Wo ran könnte das liegen?
 
Fragen über Fragen

Könntest Du bitte noch ein paar Informationen geben? Was für einen Reciever hast Du? Welches Image verwendest Du? Mit welchen Browser versuchst Du zuzugreifen. Worüber bist Du mit der Box verbunden? :pardon:
 
AW: Webinterface nur als Quelltext

Philips DBox2 mit MC und Zebradem Image. Mein Broser ist Firefox und verbunden bin ich über WLAN.
Mit Opera öffnet das Web If und wenn ich bei Firefox http://192.168.xxx.xxx:xxxx/index.htm?error=nl eingeben dann öffnet sich das Login auch. Allerdings mit dem Zusatz "Not Logged in"
 
AW: Webinterface nur als Quelltext

Jetzt funktioniert es wieder, habe mich jetzt beim beenden ausgeloggt und dann ging es wieder.
 
Zurück
Oben