Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface nicht immer erreichbar

Bobynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi,
mein webinterface ist nicht immer erreichbar, weiß jemand woran das liegen kann?
 
Ja also "nicht immer" was heißt das ?
-------------------
Webcontrol oder Webinterfaces (zum flashen) ?
 
ich weiß nicht, ist unregelmäßig
ist schon aktueller stand

edit: kann mich auch nicht über ftp verbinden, aber ne verbindung zum inet steht, bzw zu mein router

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Online-Update das Paket mit dem Webinterface aktualisiert hat, dann hast Du jetzt einen Clone-Check drin...

Das Paket downgraden oder neu flashen.
 
Hab das plugin nicht online geupdated. Selbst wenn, dann müsste es doch durch den clone check garnicht mehr gehn, aber es geht ja hin und wieder ;)
Meine wlan verbindung vom der 800se ist sehr schwach, könnte das die ursache sein? Aber der empfang reicht das ich plugins runterladen kann.
 
Das kann der Grund sein, wenn die Verbindung auf sehr wackligen Füssen steht.
 
habs mit kabel probiert, gleiches ergebnis :/

edit: wenn ich plugins vom feed runterlade, wird dann auch ein clonecheck gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben