Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface nicht erreichbar

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Seit einem Update des Webinterface Plugins,
ist die Dreambox nicht mehr erreichbar.
per FTP telnet etc. ist die Box erreichbar.

Webinterface ist gestartet, selbst über port 80 ist eine kommunikation nicht möglich.
Ich hab das webinterface und webboquet wizzard bereits de und neuinstalliert.

per Telnet habe ich auch schon alles mit force remove entfern und neu installiert,
aber es ist nicht erreichbar.


hat jemand eine Idee für mich außer neu flashen?

Image ist aktuelles NewNigma
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Wenn Du es deinstallierst, laß es doch mal so und versuche dann draufzukommen.
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

meinst du das bringt was?

ich mein wenn das plugin deinstalliert ist, warum sollte es denn dann funktionieren
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Ok, überredet, aber wenn da ein Fehler drin ist, dann installierst Du den ja auch jedesmal wieder neu.
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

glaub mir das hab ich schon mehrfach, gemacht leider nein
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Da fällt mir leider nur noch ein: Sicherung Senderlisten, Bouquets und Softcam-Files etc. erstellen und neu flashen :emoticon-0156-rain:
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

ich will aber nicht immer den weg des geringsten wiederstandes gehen.
hat keiner mehr eine idee?
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Softwareverwaltung Plugin deinstallieren, Box neu starten, Plugin installieren, Box neustarten, Webinterface Plugin aufrufen und schauen ob es aktiviert ist. Dann sollte es im Browser wieder gehen.Evt. Browser wechseln oder Browser-Caches löschen! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Webinterface nicht erreichbar

hatte ich bereits mehrfach versucht,
leider ohne erfolg
 
Zurück
Oben