Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface im "Serverupdate Image"

MandelHL

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich manuell vornehmen muss, damit ich in das WI des neuesten Images komme?
Ich habe es im Flash auf meiner 910, läuft auch alles. Aber bei Eingabe der ip-Adresse wird die Website nicht gefunden??

Ein anderes Problem habe ich noch:
Bei den Plugins kann ich die "+"-Zeichen nicht öffnen und somit keine Plugins installieren. Es sind aber alles vorhanden! Picons habe ich schon in mein Verzeichnis /media/autofs/sdb1/swapextensions/picon. Das habe ich manuell eingerichtet. Leider sehe ich die aber nicht, hatte ich gestern schon geschrieben.

Wie ist es eigentlich, wenn ich default skin inkl. picons installiere. Kommen die picons dann automatisch auf den Stick? Der Flash wird wohl nicht reichen!?!

Danke!​
 
AW: Webinterface im "Serverupdate Image"

Sorry, ich hab aktuell kein E2 Image zum testen auf der Kathrein. Sonst hätt ich dir gerne Auskunft gegeben...
Bleibt dir nur zu raten, auf Vorschläge anderer User zu warten.

Das Verzeichnis für die Picons stimmt. Es gibt zwei mögliche Fehlerursachen:
1. du hast keinen Picon tauglichen Skin rennen (zu empfehlen wäre Default_Skin_Picon)
2. dein SWAP Stick wurde nicht richtig ins Image eingebunden! Das erkennst beim Booten der Kathi. Im Display sollte mal SWAP: file erscheinen. Dann passt alles.
Erscheint SWAP: ram ist der Stick nicht eingebunden
 
AW: Webinterface im "Serverupdate Image"

Der Stick wird richtig erkannt. Weiß das System denn, dass default skin inkl. Picons auf den Stick gebracht werden müssen? Nicht, dass versucht wird, das in den Flash zu packen. Das wäre wohl zu viel, oder?
 
AW: Webinterface im "Serverupdate Image"

Der Default_Skin_Picon ist ja im Image inbegriffen bzw. enthalten. Dieser befindet sich also standardmäßig im FLASH und darf auch nicht ausgelagert werden.
Die Picons, egal ob von Hand (manuell) oder auch per Online Server, landen immer auf dem SWAP Stick (/media/autofs/sdb1/swapextensions/picon)!
Der FLASH-Speicher der Kathrein ist dafür zu "klein"
Einzig das Verzeichnis sda1 bzw. bei dir sdb1 kann von Kathrein zu Kathrein variieren, je nachdem was man alles an USB-Sticks oder HDD an der Kathrein betreibt.
 
Zurück
Oben