1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von AirRailey, 28. September 2011.

  1. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen

    ich habe auf meiner 800se clone das iCVS-Image-DM800se-2011-07-09-ramiMAHER #ssl82Vers image! bin damit sehr zufrieden, nach dem flashen ging das webinterface nicht, dann hab ich mir hier neue dateien geladen, diese ausgetauscht und dann funktionierte es!

    jetzt geht es seit ein paar tagen nicht mehr, woran kann es liegen? habe es jetzt nochmal ausgetrauscht und es kommt immer der fehler, dass die seite nicht angezeigt werden kann...

    über hilfe wäre ich euch sehr dankbar

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie Chef Mod

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    versuch mal einen kompletten neustart der box, dass könnte schon abhilfe schaffen. ansonsten setz das image mal neu auf, die settings kannst du vorher sichern.

    so hab ich es gemacht als ich auch diese probleme hatte.
     
    #2
  4. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    komplett neugestartet habe ich schon öfters! die settings habe ich gesichert! aber irgendwo muss ja der fehler liegen, warum es denn nicht mehr funktioniert odeR?
     
    #3
  5. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    gibt es denn ein image wo das webif gleich funktioniert ohne das man dateien austauschen muss?

    wie siehts mit diesem aus?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    Ja,
    unter BarryAllen funzt das WebIF!!!:good:
     
    #5
  7. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    wie barry allen? das ist doch das ramiMAHER image
     
    #6
  8. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    Das kommt dir entgegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    ich habe ssl82
     
    #8
  10. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

    Hi,
    BA ist ein Plugin was erlaubt mehrere Images auf einen Stick zu haben und Du beim Booten wählen kannst welches Image starten soll, da ich eine Ferrari-Sim 800se habe, teste ich Sim2.10 Images unter BarryAllen, und da funzt das V19ramiMAHER mit WebIF!!!:emoticon-0116-evilg

    Zu SSL 82, es gibt den SSL 84, Du kannst elblindo´s Image flashen der SSL 84 ist dort intregiert!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen