Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

AirRailey

Freak
Registriert
20. September 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo zusammen

ich habe auf meiner 800se clone das iCVS-Image-DM800se-2011-07-09-ramiMAHER #ssl82Vers image! bin damit sehr zufrieden, nach dem flashen ging das webinterface nicht, dann hab ich mir hier neue dateien geladen, diese ausgetauscht und dann funktionierte es!

jetzt geht es seit ein paar tagen nicht mehr, woran kann es liegen? habe es jetzt nochmal ausgetrauscht und es kommt immer der fehler, dass die seite nicht angezeigt werden kann...

über hilfe wäre ich euch sehr dankbar

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

versuch mal einen kompletten neustart der box, dass könnte schon abhilfe schaffen. ansonsten setz das image mal neu auf, die settings kannst du vorher sichern.

so hab ich es gemacht als ich auch diese probleme hatte.
 
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

komplett neugestartet habe ich schon öfters! die settings habe ich gesichert! aber irgendwo muss ja der fehler liegen, warum es denn nicht mehr funktioniert odeR?
 
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

gibt es denn ein image wo das webif gleich funktioniert ohne das man dateien austauschen muss?

wie siehts mit diesem aus?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

wie barry allen? das ist doch das ramiMAHER image
 
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

Das kommt dir entgegen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Webinterface funktioniert aufeinmal nicht mehr....

Hi,
BA ist ein Plugin was erlaubt mehrere Images auf einen Stick zu haben und Du beim Booten wählen kannst welches Image starten soll, da ich eine Ferrari-Sim 800se habe, teste ich Sim2.10 Images unter BarryAllen, und da funzt das V19ramiMAHER mit WebIF!!!:emoticon-0116-evilg

Zu SSL 82, es gibt den SSL 84, Du kannst elblindo´s Image flashen der SSL 84 ist dort intregiert!!
 
Zurück
Oben